HAUS IN JAÉN

23004 Jaén
Haus • 5 Zimmer • 5 bett. • 5 bad. • 98 m² • Erdgeschoss • ref: 00769
20.893 CHF
17.476 CHF+3.417
HAUS IN JAÉN~Haus in Jaén, in der Gegend von La Magdalena. EIGENTUM MIT VORFÄLLEN: EIGENTUM OHNE BESITZ. ~~Der Zustand der Belegung und/oder die Hindernisse, dass die Immobilie von den Technikern frei besichtigt werden kann, verhindern ihre offizielle Bewertung, wie sie in der Verordnung ECO/805/2003 vom 27. März vorgeschrieben ist, so dass die Immobilie, solange die Situation andauert, nicht verpfändet werden kann, so dass der Kauf in BAR erfolgen würde. ~~Diese Immobilie wurde vom Verkäufer gekauft, aber noch nicht in Besitz genommen, da sie bewohnt ist. Der Erwerber übernimmt; die physische Situation und den Erhaltungszustand; die städtische Situation; Diskrepanzen zwischen der physischen Realität und der Register- und Katasterrealität oder in der Eigenschaft der Immobilie; die Angemessenheit des Registers und des Katasters der Immobilie; und die Verfahren, die die Erlangung des gerichtlichen Besitzes der Immobilie und/oder mögliche außergerichtliche Vereinbarungen mit dem Bewohner beinhalten, falls vorhanden.~~Verwaltungsgebühren nicht im Kaufpreis enthalten.~Das Foto entspricht nicht der Immobilie, sondern nur der ungefähren Lage.~~VENDE SINERGIA INVESTMENT – 613 97 82 83 – 854 53 53 59~~www.inmobiliariasinergia.es~

Räume

Zimmer5
Schlafzimmer5
Badezimmer5

Oberflächen

Lebend98 m²
Balkon
Terrasse

Jaén

Der Makler hat nicht die genaue Adresse für diese Immobilie angegeben. Sie können sie hier anfordern.
Bewertung der Energieeffizienz
G