Wohnung zum Kauf in Madrid, Spanien

Madrid
Wohnung • 3 bett. • 3 bad. • 187 m² • 2. etage
1.854.978 CHF

Brandneue neu renovierte Wohnung von 185m2 mit 3 Schlafzimmern, alle 3 mit Bad en suite, plus Gäste-WC. Es befindet sich in einer der exklusivsten Gegenden von Madrid.
Der klassische Charakter eines Hauses mit Geschichte wurde beibehalten, da es sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1880 handelt, aber gleichzeitig wurden hochwertige Materialien verwendet, die nachhaltig sind und aktuelle Technologien verwenden, um ein harmonisches und funktionales Ergebnis zu erzielen. Es wurde komplett nach Maß entworfen, mit der integrierten Küche, Kleiderschränken und maßgefertigten Türen vom Boden bis zur Decke, natürlichem Eichenholzboden. Ausgestattet mit warmer Beleuchtung, mit indirektem Licht und geringem Verbrauch. Besonderes Augenmerk wurde auf die Nachhaltigkeit und den geringen Verbrauch des Hauses gelegt, so dass die Aerothermie für die Klimatisierung desselben mit Fußbodenheizung für Kälte und Wärme sowie die Installation von Aluminiumfenstern mit hochwertigem Wärmebrückenbruch und niedrigem Emissionsglas verwendet wurde.
Das Haus ist das Ergebnis einer künstlerischen Arbeit, in der ästhetische und funktionale Räume kombiniert werden, was zu einem einzigartigen Boden mit viel Charakter führt.

Besuchen Sie es unbedingt, es ist eine einzigartige Gelegenheit, eine exklusive Wohnung im Zentrum einer der kosmopolitischsten Städte der Welt zu genießen.

Sie können uns auf unserer Website treffen: paradisusinmobiliaria. COM

Räume

Schlafzimmer3
Badezimmer3
Räume mit Toilette1

Oberflächen

Lebend187 m²
Annehmlichkeiten von KI erstellt.
Klimaanlage

Madrid

Der Makler hat nicht die genaue Adresse für diese Immobilie angegeben. Sie können sie hier anfordern.
Bewertung der EnergieeffizienzKeine Daten
Bewertung der Umweltbelastung (CO₂)Keine Daten