Egídio Silva

Senior Investment Consultant bei eXp Portugal

Über mich

Mit einem Abschluss in Angewandter Mathematik und 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmer, die letzten 5 Jahre auf dem Immobilienmarkt gewidmet, mit Spezialisierung auf Investmentfonds, Vermögenswerte mit Erträgen und Hotels. Ich habe mich in das Konzept der Immobilien verliebt und kann Investoren helfen, Geschäftsmöglichkeiten zu finden, und so habe ich mich der besten und größten Immobilienplattform der Welt angeschlossen, die eXp ist, in diesem Fall eXp Portugal, um Sie mit all dem Know-how, das ich in diesem Bereich habe, bei Ihrer Entscheidung, in Portugal zu investieren, zu unterstützen. Die aktuelle Revolution betrachtete die 4. Revolution "Es ist digital". Wir sind ein 100% digitales Unternehmen. Meine Verpflichtung ist eine Weiterverfolgung des Kunden vom ersten Telefonanruf bis zum Abschluss eines jeden Prozesses, ich folge jedem Schritt von A und Z. Wir garantieren alle Arten von Support, auch Concierge-Services, die erfordern. Sag mir, was ich für dich tun kann, ich werde mein Bestes geben! Egidio Silva eXp Vereinigtes Königreich
Mittlerer Verkaufspreis

CHF 1’562’087

Angebote zum Verkauf

20

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur

Meine Listen

20 Ergebnisse