Santos Sidonia

KW real estate and business consultant in Madeira Island bei KW Area Madeira

Über mich

Ich bin Sidónia Santos aus KW Madeira Area. Ich bin Absolvent der ISEG (Lisbon School of Economics & Management) und Postgraduate im Steuerbereich von ISAG (Instituto Superior de Administração e Gestão). Meine berufliche Laufbahn verlief durch mehrere Beratungsunternehmen mit unterschiedlichen Funktionen. In den letzten Jahren arbeite ich ausschließlich für KW Madeira Area, wo ich den Traum mehrerer Menschen verwirklichen kann, das perfekte Haus und den idealen Ort zu finden, um sich in unserer Region niederzulassen. Ich helfe ihnen in allen Phasen, von ihrer Ankunftsplanung, um die Villa / Wohnung und den idealen Ort zu finden. Immer folgend, auch nach dem Kauf. Mit dieser helfenden Hand war ich auf meiner Reise sehr erfolgreich. Ich freue mich auf Ihren Kontakt, um einen weiteren Traum verwirklichen zu können.
Mittlerer Verkaufspreis

CHF 126’156

Angebote zum Verkauf

13

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur

Meine Listen

14 Ergebnisse