Box Hill: 8 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Für weitere Informationen fügen Sie bitte WeChat hinzu, WeChat-ID: uskrystal
Mittlerer Verkaufspreis
CHF 591’893
Angebote zum Verkauf
73
Gesprochene Sprachen
Englisch, Chinesisch (Mandarin)
Peter TO hat über 10 Jahre Erfahrung im Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Australien, kontaktieren Sie mich bitte auf meinem Handy +61411563838 oder E-Mail an peterto@atrealty.com.au, WeChat ID peter0411563838, WhatsApp ID : 0411563838
Mittlerer Verkaufspreis
CHF 888’947
Angebote zum Verkauf
3
Gesprochene Sprachen
Englisch, Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin)
Die Kunden von Troy Rendle haben große Erwartungen. Fragen Sie einen von ihnen nach seinen Erfahrungen mit dem Verkauf mit Troy, und er wird das höchste Lob für den Service haben, den er erhalten hat. Troy ist eine dieser bemerkenswerten Personen, eine Seltenheit in der Immobilienbranche, die tatsächlich das tut, was sie verspricht. Das bedeutet Service, Nachbereitung, Pünktlichkeit, Schnelligkeit und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, die ihn an die Spitze des Erfolgs gebracht haben. Troys Kunden sprechen von seiner erfrischenden Offenheit, seiner Offenheit, seinem Eifer zu gefallen, sowie von seiner umfassenden Expertise als lizenzierter Immobilienmakler in Balwyn und seinen hervorragenden Kenntnissen des Immobilienmarktes in den Städten Boroondara und Whitehorse. Sein Engagement, sein Fokus und seine Leidenschaft für den Immobilienverkauf suchen seinesgleichen. Als Partner bei Belle Property Balwyn bringt er ein sensibles Verständnis für die Höhen und Tiefen des Kaufs und Verkaufs von Häusern in seine täglichen Kontakte ein. Jeder, der sich entscheidet, seine Immobilienbedürfnisse in die Hände von Troy zu legen, kann dies mit den größten Erwartungen und der Gewissheit tun, dass sie auf Schritt und Tritt erfüllt werden.
Mittlerer Verkaufspreis
CHF 882’268
Angebote zum Verkauf
6
Gesprochene Sprachen
Englisch