Istanbul: 6 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
House Market Turkey ist eine Immobilienfirma mit Sitz in Istanbul. Unser Unternehmen wurde 2017 gegründet und ist seitdem erfolgreich tätig. Vom ersten Tag an; Wir arbeiten mit all unserer Kraft, damit unsere Kunden die Immobilie ihrer Träume zu den günstigsten Preisen erreichen können. Wir helfen Ihnen, die am besten geeignete Immobilie für Ihre Erwartungen zu finden, und wir bieten Ihnen alle Arten von Beratungsdienstleistungen, die Sie während und nach dem Verkauf benötigen, vollständig und auf dem schnellsten Weg. Der Kauf von Immobilien ist ein ernstes Geschäft. In diesem Bewusstsein führen wir alle unsere Kontrollen akribisch durch, ohne Details zu überspringen, während der Pre-Sales- und Eigentumsurkundenprozesse, damit unsere Kunden ihre Eigentumsurkunden und Schlüssel fehlerfrei mit unserem Fachpersonal erhalten können.
Mittlerer Verkaufspreis
CHF 361’635
Angebote zum Verkauf
60
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Rumänisch, Russisch, Türkisch, Ukrainisch, Chinesisch (Mandarin)
Mittlerer Verkaufspreis
CHF 422’187
Angebote zum Verkauf
93
Gesprochene Sprachen
Türkisch
Häuser werden nacheinander zu Nestern... Ich liebe meinen Job. Weil ich weiß, dass ich für die wichtigsten Meilensteine im Leben der Menschen da bin, vielleicht die wichtigsten Entscheidungen, mit ihnen, für die richtige Entscheidung, und es gibt mir definitiv ein sehr gutes Gefühl. In meinem Beruf, in dem ich meine Persönlichkeitsmerkmale in professionelle Werte umsetzen kann, konzentriere ich mich auf das beste Ergebnis mit einem Ansatz, der nicht nur diszipliniert, kontrollierend, folgend ist, nicht nur von der Berufsethik abhängig ist, sondern auch menschliche Werte berücksichtigt. Komfort, Vertrauen, Respekt und Rentabilität Meine ersten Gedanken sind... Ich habe das Prinzip, an diesen Werten festzuhalten, während ich für Sie arbeite... Kauf und Verkauf von Luxusimmobilien und Projekte in Beykoz, Region Acarkent Es ist meine Spezialität. Ich weiß, dass die Immobilien in meinem Portfolio für zukünftige Käufer zugänglich sein müssen. Meine über 10-jährige Erfahrung nutze ich, um projektspezifische Strategien zu entwickeln. Denn als Immobilienexperte weiß ich, dass wichtige Dinge wie Sichtbarkeit, Bewusstsein und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein nicht dem Zufall überlassen werden. Deshalb plane, produziere und implementiere ich Werbe- und Marketingstrategien. Ich liebe Social Media Es gibt Kanäle, die ich effektiv für meine Werbe- und Marketingaktivitäten nutze. Facebook, Linkedin, Instagram. Abgesehen davon unterstütze ich meine gesamte Arbeit bei Bedarf mit Werbung. Kundenzufriedenheit ist für mich Prozessmanagement Ich wäre begeistert zu denken, dass wir zusammen auf dem Weg sind. Ich glaube, dass ein glücklicher Deal aus glücklichen Seiten besteht. Andere wollen sowohl glücklich als auch zufrieden sein... Ich bin einer von ihnen... Deshalb plane ich den gesamten Prozess akribisch und weise auf den richtigen Weg zum Happy End. Aber wer bin ich? Ich wurde am 13. März 1972 in Mersin geboren. MBA in Business Administration und Marmara University an der Cyprus Eastern Mediterranean University... Während meiner Vertriebskarriere, die 1994 begann, arbeitete ich unter dem Dach vieler Unternehmensmarken. Nach 14 Jahren wechselte ich in die Immobilienbranche. Seit mehr als 12 Jahren diene ich dazu, Häuser in Nester zu verwandeln...
Mittlerer Verkaufspreis
CHF 836’444
Angebote zum Verkauf
1
Gesprochene Sprachen
Türkisch