Teresa COTRIM

Consultora Imobilária bei IadPortugal

Über mich

Mit dem Studium der Betriebswirtschaft und -verwaltung habe ich meine gesamte berufliche Laufbahn in den Bereichen Marketing und Management in großen Unternehmen entwickelt. Ich spreche Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch, was mir erlaubt, ausländischen Kunden zu folgen und ich habe eine kundenorientierte Service-Philosophie, mit großer Verfügbarkeit, um Besuche auch am Wochenende zu machen. Ich nehme einen Spitzenplatz in Bezug auf das Verkaufsvolumen im Iad-Netzwerk ein, was hoffentlich das Spiegelbild meines Engagements, meiner Arbeit und der Professionalität ist, mit der ich versuche, meine Kunden zu bedienen. Ich bin in Lissabon, in Campo de Ourique, und arbeite die gesamte Umgebung : Principe Real, St. Catarina, Bairro Alto, Chaido, Campo dos Mértires da Pétria, Mouraria, Lapa, Estrela usw.
Mittlerer Verkaufspreis

CHF 689’913

Angebote zum Verkauf

37

Gesprochene Sprachen

Portugiesisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Verbinden wir uns

Soziale Netzwerke

Agentur

Meine Listen

42 Ergebnisse